Tanz auf dem neuen Schulhof

Liebe Eltern der Kornbergschule

nach einigen Wochen Bauzeit, mit einhergehendem Lärm und Staub, ist es nun soweit, dass wir wieder auf unseren neu gestalteten Schulhof dürfen.

Am Montag, den 8.11.21, haben wir den Schulhof wieder in Besitz genommen. Die Kinder feierten die Schulhofeinnahme mit großer Freude, einem Tänzchen und natürlich einer verlängerten Pausenzeit, in der sie die Spielmöglichkeit auf dem Schulhof ausprobieren durften. Der Bericht der Vaihinger Kreiszeitung kann über folgenden Link eingesehen werden.

Großer Dank gilt dem Schulträger (Stadt Vaihingen), der die Neugestaltung ermöglichte, dem Förderverein, der einen Teil der Gesamtkosten an den Klettergerüsten übernimmt und dem Planungsbüro, das den tollen Schulhof plante.